Avina, Ashley und Annik



Wir, die 3 Hundemädchen Avina, Ashley und Annik (Riley gerufen), haben seit Mitte Januar unser neues Zuhause gefunden.

Ashley: Ich wohne jetzt bei meinem Frauchen in Urbach. Der große Garten gehört mir, obwohl es mein Frauchen nicht so gerne sieht, wenn ich über die Beete flitze. Aber sie geht auch jeden Tag mit mir spazieren.

 

Annik: Meine neue Familie wohnt in Schweden. Ich hatte also eine lange Fahrt vor mir. Erst mit dem Auto und dann noch mit der Fähre. Aber da wir mit unserer Mama gleich das Autofahren gelernt haben, habe ich die Fahrt gut geschafft, obwohl sich unser Frauchen in Magdeburg sehr große Sorgen gemacht hat, weil es doch auch so kalt war.

Ich habe auch schon 2 Ausstellungen gewonnen.

  

Avina: Ich bin bei meiner Hundefamilie in Magdeburg geblieben und genieße immer noch die Fürsorge meiner Hundemama “Kiki”. Manchmal übertreibe ich es mit den Dummheiten, dann gibt sie mir auch mal einen Stubser. Aber sie zeigt mir auch, wo ich den Fasan oder den Hasen suchen muss. Ich hatte auch schon Erfolg und muss es jetzt schon ganz alleine versuchen.

 

© Copyright vomneuenhaselhorst - Designed by Rexi