Aktuelles von Kiki, 22.11.2015



Um einmal Hundekinder haben zu können, mußte mein Frauchen ganz oft mit mir verreisen, damit ich die Bedingungen für die Zucht erfülle. Nachdem ich nun die Prüfungen und die Ausstellungen mit sehr guten Ergebnissen bestanden habe, hieß es noch einmal, Hundetasche packen. Mein Frauchen und mein Ziehfrauchen Anja fuhren mit mir nach Groß-Grönau zur Zuchttauglichkeitsprüfung. Sie waren ja ein bißchen aufgeregt, aber ich wußte, ich schaffe das. Ich mußte mich dann den 3 Zuchtrichtern (Claudia Pelka, Silke Lohkamp-Sommer und Wolfgang Eickert) präsentieren, und ich habe eine ganz tolle Beurteilung von ihnen bekommen. Sie waren sich einig, daß ich uneingeschränkt zuchttauglich bin. Nachdem ich dann noch mit meinem Freund Cody im ersten Schneegestöber eine Runde toben durfte, fuhren wir fröhlich nach Hause. Ich glaube, meine Frauchen machen sich nun erste Gedanken über einen möglichen Vater der Hundekinder, mal sehen.

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

© Copyright vomneuenhaselhorst - Designed by Rexi