Welpen



 KIKI und VALENTINO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben Welpen!

Am 1.10.2016 wurden 3 Hundemädchen geboren.

Wir haben alle über 340 g gewogen und unsere Mama Kiki hat uns gut versorgt, so dass wir jeden Tag an Gewicht zugenommen haben. Jetzt sind wir 7 Wochen alt und unser Frauchen hat ganz genau unsere neuen Familien ausgesucht. Wir heißen übrigens Avina, Annik und Ashley. Gestern sind wir geimpft und gechipt worden und unser Frauchen musste die Entscheidung treffen, wer von uns zu welcher Familie kommt. Weil wir 3 so tolle Welpen sind, war es schwer. Aber die Annik geht im Januar auf eine ganz große Reise, nämlich nach Schweden. Ashley, das Nesthäkchen,  geht Anfang Dezember nach Urbach bei Nordhausen.

Unser Frauchen hat sich entschieden, dass die Avina bei ihr bleibt und wenn alles gut geht, sie in die Fußstapfen von unserer Mama Kiki tritt. Wir fahren jetzt schon jeden Tag mit dem Auto ins Jagdrevier und erkunden mit unserer Hundefamilie die Natur. Das macht so viel Spaß, wir wollen dann gar nicht wieder in unsere Hundebox.

Wir lernen jeden Tag ein bisschen mehr vom Alltag, so dass unsere neuen Familien viel Spaß mit uns haben werden.

Mehr Fotos gibt es hier.

© Copyright vomneuenhaselhorst - Designed by Rexi